Letztes Feedback

Meta





 

Einhorn Luftmatratze

Hey Leute, ich fahre bald in den Urlaub und freue mich schon meine neue Einhorn Luftmatratze auszuprobieren.
In 2 Wochen gehts an den Strand von Mallorca und die Leute werden Augen machen wenn ich da mit meinem Einhorn Schwimmtier antanze am Strand.

Für meine Enkelkinder habe ich auch Einhorn Badetücher gekauft damit die auch im Einhorn Look sich abtrocknen können. Auf das große aufblasbare Einhorn dürfen sie aber nicht drauf, das wäre dann doch etwas zu gefährlich. Für 2 Erwachsene ist aber genügend Platz auf der Einhorn Badeinsel und das werde ich dann mit meiner Frau genießen. Über die Wellen gleiten und einfach mal relaxen.

Ich werde euch dann tolle Fotos hier posten. Also ich bin dann mal weg, bis in einen Monat.
Ciao euer Christian

27.4.17 16:46

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen